I tried to be perfect but nothing was worth it


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DaS kLeiNe kLecKseL
   Internetmagazin

http://myblog.de/momolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sarah
( -/- )
27.2.07 13:40
oh, ich muss dir einfach nochmal schreiben. hier im bild steht nämlich ausnahmsweise mal ein RICHTIGES WORT!!! also, nochmal alles liebe und liebe grüße von der sarah ^^
"EXTRa"



sarah
( -/- )
27.2.07 13:35
"man erkennt mich an meinen freunden" naja, ich mein halt, dass man menschen auch an ihren freunden ausmachen kann. mit was für menschen man sich so abgibt, sagt doch auch was über einen selbst aus. bei sabine, z.b. merkt man, dass ich mich auch gern mal mit intelligenten leuten abgebe und ich kein (großes) problem damit habe, wenn jemand besser ist als ich. oder bei chris kann man erkennen, dass ich mich schon manchmal ausnutzen lasse, ich also auch irgendwie manchmal zu weich und nachgibig bin. an dir erkennt man, dass ich halt auch eine düstere seite habe und innerliche probleme mit mir selbst, weil ich dich so gut verstehe. an dir sieht man auch, dass ich kunst mag und sie fühle und an sabine auch, dass ich literatur mag und mir auch über solche dinge gedanken mache. dazu müsste man meine freunde natürlich kennen. bei evi z.b. merkt man auch, dass ich auch ein lebemensch bin und das leben genießen will, wie sie. und dass ich mir über gewisse dinge keine platte mache, wie z.b. meine zukunft ^^ naja, so hab ich das in etwa gemeint. ^^ ich komme mit vielen menschentypen klar. das zeigt sicher auch, dass ich flexibel bin und keiner bestimmten gruppierung angehören muss, um mich wohl zu fühlen. ich hab z.b. auch einen freund, der immer ein wenig, naja, dropsig ist und nicht der allerhellste. um ihn kümmere ich mich immer gerne, spielt also meinen "mutterinstinkt" bisschen an (klingt jetzt irgendwie doof ^^). hab auch einen schwulen freund und eine raucherin und antialkoholiker... nur mit vegetariern hab ich ein problem ^^ so, jetzt reicht's aber ^^
"sURRE"




( -/- )
22.2.07 13:05
wow danke, obwohl ich dich, glaube ich zumindest, nicht kenne^^
hm was man ist, wird wohl nie konkret beantwortet werden können außer durch solche entwicklingstheorien^^



m...t
( Email )
22.2.07 12:52
auf jeden fall empfinde ich deine bilder als bemerkenswert.
und - was ist man eigentlich?
auf jeden fall im ständigen wandel begriffen....
schöner, gepflegter weblog hier.
lg/meerluft



sarah
( -/- )
17.2.07 14:07
huhu ma chère, es ist bereits fast frühling... musst mal dein design ändern, was? ^^ hoffe es war schön "en france" et "in paris" liebe grüße!!!
"gROsZ" -> na, dann eben große grüße ^^



Sarah
( -/- )
4.11.06 13:37
PS: du musst von unten nach oben lesen ^^



Sarah
( -/- )
4.11.06 13:37
das sind halt so die äußeren werte, aber die hat man ja nicht nur um damit anzugeben sondern um sich auch innen wohl zu fühlen. natürlich sind auch innere werte wichtig. aber ein guter charakter kann dich nicht ernähren und eine aufrechte moralische gesinnung und vertrauen in das gute im menschen rettet dich nicht vor einem irren mit ner kettensäge. also ich glaube, teilweise sind meine ausführungen wohl etwas undeutlich und ungeordnet. vielleicht hab ich dich auch einfach falsch verstanden. ich denke einfach mal, es gibt gute leute, die sowohl den wert und die macht des geldes kennen und nutzen und dennoch wahre freundschaft und innere werte zu schätzen wissen und es gibt schlechte leute, die nur auf äußere werte zählen. wie auch immer, ich hoffe, es klingt ni allzu blöd du verstehst mich und ich wünsch dir noch ein schönes WE. bis dienstag ^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung