I tried to be perfect but nothing was worth it


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DaS kLeiNe kLecKseL
   Internetmagazin

http://myblog.de/momolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
22.4.08 17:55
mann, ich war ja schon ewig nicht mehr auf deiner seite. ^^
verfolgungsträume hab ich eigentlich ständig. das stört mich auch nicht sonderlich, da sie nicht unbedingt negativ sein müssen. mir gefällt das layout auch. das bild hat ein freund von mir gemacht und ich fand, dass es so schön zum frühling passt.
das mit der musik find ich cool. ^^ hatte ich auch mal kurz. ich glaub, das richt ich auch gleich wieder ein.

liebe grüße zurück



anastasia ab soleil
( -/- )
22.3.08 11:08
kein problem. ich wünsch dir auch ein ganz schönes osterfest und ein paar erholsame tage. liebe grüße !!!




( -/- )
6.10.07 10:38
wir zwei sind halt was besonderes, haben ein gespür für das emotionale in und um uns und können damit umgehen. ich weiß, manchmal muss man einfach melancholisch sein. doch dann mach ich mir halt wieder zu viele gedanken, was andere von mir denken müssen, wenn ich immer so drauf bin. auf der anderen seite bin ich aber eigentlich ein rechter sonnenschein, denn ich seh eigentlich immer lieber die positiven seiten für andere, nicht für mich ^^
naja...ich glaub ich könnte uns noch ewiglich analysieren, aber da würd ich nur dein schönes gästebuch volltexten... also mach's erst mal gut ^^
du warst übrigens überhaupt ni gemein. bei der menge fiesheit, die uns jeden tag entgegenprallt, ist es doch kein wunder, dass wir auch mal gemein zu anderen sind um diese negativen energien loszuwerden... liebe grüße
"EWaGo"




( -/- )
6.10.07 10:38
"annie" ist mein alter ego - der spitzname meines blogcharakters Anastasia... deswegen ^^
danke für deine aufbauenden worte wegen hasi. ich denke schon, dass ich ihr ein gutes leben geboten habe. sie war zwar oft allein aber ich denke, sie hätte es schlimmer haben können. und immerhin hab ich es schnell genug bemerkt, um sie sofort erlösen zu lassen... das war eine sache von minuten - grausamen minuten, die ich wohl ni so schnell (wenn überhaupt) vergessen werde. aber wir haben unser besten getan und hasilein einen schnellen und friedlichen tod ermöglicht...
ich weiß das mit sum 41. schließlich hast du mir die CDs ausgeliehen und ich hab sie mir gebrannt ^^ ich find die auch total super. genauso wie rock killz kid ^^ da kann man so richtig schön mit abgehen und frust abbauen, find ich...
gott sei dank kenn ich niemanden weiter, der mir so richtig intelektuell unterlegen ist. ich weiß aber, dass das echt nerven kann... nur leider fühle meist ich mich bisschen unterbelichtet, weil ich die welt manchmal so oberflächlich sehe und offensichtliches gar nicht bemerke, weil es mich einfach ni interessiert oder ich es als unwichtig (zu ernst) erachte... aber mach mir auch schon so meine gedanken über pan und die welt ^^ wie auch immer.
"PapIs"



Annie
( -/- )
4.10.07 17:14
passender spruch übrigens unterm header. dazu fällt mir auch noch ein: warum soll ich mein zimmer aufräumen, wenn doch die ganze welt im chaos versinkt?
aber wir müssen uns die werte halt selber suchen, für die es sich lohnt zu sein! ich sprech da aus erfahrung. momentan hab ich keine, aber die find ich schon wieder. manchmal denk ich auch, dass wir aus selbstmitleid oder egoismus melancholisch sind... es tut mir auch leid für die anderen, denen was an uns liegt und die das ni verstehen können, dass wir "unglücklich" oder von der welt "enttäuscht" sind. zumal wir ja noch so jung sind und es uns doch im vergleich zu anderen ländern und menschen doch echt gut geht...
komisch...ist wohl psychisch. da kann auch kein optimist was schrauben. bäh. wobei ich auch kein pessimist bin... ach, ich bin komisch... lg ^^
"PaREI"



Annie
( -/- )
4.10.07 16:55
die neue blogfarbe liegt an der tat am herbst ^^ deine is ja jetzt auch passend geändert. gefällt mir ^^^jaja, die türken. deine beschriebene erfahrung hab ich auch schon gemacht. das nervt. aber ich meinte nur, dass ich gemein bin, weil ich es nur gruslig fand, weil er hässlich war... ^^ egal. ich hör grad tomte mit new york und slut und dredg und so... scheen
liebe grüße, sarah
"EurE"



Sarah Connor ^^
( -/- )
11.9.07 11:11
respekt und herzlichen glückwunsch zur patenschaft!!! freu ich mich aber, dass wir jetzt in der selben liga spielen ^^
da brauche die wale und delfine keine (so große) angst mehr zu haben... nee, aber mal im ernst. freut mich, dass du dich hast anquatschen lassen.
das mit der connor war nur anspielung. ich hatte mal nen freund, der mich immer mit ihr aufgezogen hat. aufgrund des namens und ich hab das immer gehasst.
danke für den tipp mit "cerveza". dabei trink ich spanien eigentlich nie bier...
was den schottischen akzent angeht: für den hab ich mich nur wegen billy boyd entschieden - der redet einfach wo süß ^^
liebe grüße und bild bald (evi sagte, ende september?)
"sPErM" --> sowas aber auch ^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung