I tried to be perfect but nothing was worth it


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DaS kLeiNe kLecKseL
   Internetmagazin

http://myblog.de/momolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





der teufel wohnt im menschen.

ganz eindeutig. der teufel kommt, wenn der hass kommt... dann kann ich alles und jeden verfluchen.. un ich würde für nichts mehr verantwortung tragen... in dem sinne: du beschissenes stück dreck, machst dir nie nen kopf um mich... aber hauptsache dir gehts gut, und kannst dein scheiß leben genießen mit deinen scheiß freunden, die nichts anderes als debile kleincharaktere sind, die nichts, aber auch gar nichts drauf haben, aber hey, deswegen passen die ja zu dir.. du musst nämlch der größte von allen sein, deswegen willst du niemanden treffen, der es auch nur halbwegs mit dir aufnehmen kann, und noch viel schlimmer, ders mehr draufhat als du! du bist so ein armes etwas. du kotzt mich so an. du und deine scheiß freundinnen.
ich wünsche dir echt leid an den hals, das leid, das ich immer ertragen muss!

das sagt zumindest der teufel in mir.
vielen dank.
4.2.08 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung