I tried to be perfect but nothing was worth it


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DaS kLeiNe kLecKseL
   Internetmagazin

http://myblog.de/momolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





da freut man sich mal...

... und alles wieder umsonst. gibts denn sowas? dass ne band auf zwei veranstaltungen gleichzeitig gebucht is?! sowas fieses -.- dank spanien und qotsa darf ich biffy net sehn hätten die organisatoren au mal eher hinkriegen können...
und dann is auch noch meine hauptanlaufstelle- die konzertkasse im umbau begriffen, macht man die tür da auf, und schon wird man von nem bauarbeiter komisch angeschaut.. HUCH woher soll ich das denn wissen, wenn die türen von plakaten zugeklebt sin, und nirgends steht, dass hinter der tür nix mehr is... ich wollte heute meine ersten sluttickets in der hand halten gemein. alles böse zu mir. die frau in der scheiß konzertticketstelle vom karstadt wusste noch nimma was mit dem bandnamen anzufangen booah. -.- dann soll se mir lieber ihren job gebn. keine tickets gekriegt grr

und dann bin ich ma wieda fein rumgelaufen, das wunderschön bedrohliche von ziehenden regenwolken gekennzeichnete wetter ausnutzen. ich liiiebe wolken hach. war des toll. dazu wieder musik im ohr.. natürlich slut.. das neue album is soo tollst. ich liebe diese sphärisch anmutende musik á la dredg, und polarkreis, hehe genial dass sich slut so entwickelt habn...
1.2.08 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung