I tried to be perfect but nothing was worth it


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DaS kLeiNe kLecKseL
   Internetmagazin

http://myblog.de/momolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiß uni. scheiß kerle. scheiß leben... hmm naja gut... dann bloß scheiß uni und kerle.

aber FREUUUUUDE auf die nächsten konzerte. Schrottgrenze!!! ich kann euch live sehen. juhuuuuuuuuuuuu und Dorfdisko euch auch juhuuuuuuuuuuuu und das noch alles innerhalb eines monats yeeeeah

song: fotos_giganten
stimmung: pillepalle.
9.10.07 22:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (14.10.07 15:49)
vielen dank für das kompliment... is mir irgendwie einfach in den sinn gekommen. ^^ das zitat ist ein gedicht und ist aus nem band, den ich mir freitag in der ErziWiStauBi gekauft hab... seine gedichte sind zwar nicht alle verständlich, aber n paar schöne - wie eben das - sind auch dabei... scheiß uni... naja, was soll ich dazu sagen? das system ist schuld, egal was is ^^
liebste grüße!

"CoNJu"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung