I tried to be perfect but nothing was worth it


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DaS kLeiNe kLecKseL
   Internetmagazin

http://myblog.de/momolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





entdeckung der woche

oh mein gott o.O
ich hab gestern ne neue farbe in meinen augen entdeckt oO grün. oh gott verdammt ich muss meinen personalausweis ändern lassen... da darf jetzt demnächst nur noch stahlblau-grau-grün stehen haha....
verdammt ich hab keine blauen augen :[ ach is diese erkenntnis traurig :[

stimmung: bekloppt/verrückt/lustig(aber auch nur um irgendwie über enttäuschungen wegzukommen)

song: ääähm... naja die letzten 2 tage so, hat aber ni großartig was mitm thema zu tun haha: libertines_the man who would be king
6.10.07 14:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.10.07 17:56)
das mit den nicht-blauen augen kenn ich auch. ^^ ich hatte sehr lange blaue oder blaugraue augen, aber durch meine doofen elltern hab ich später noch so ne blöde grüne note dazubekommen... jetzt hab ich grau-blau-grün... was das denn für ne farbe? aber im perso steht nur blaugrau! dem doofen grün geb ich nicht die ehre da aufzutauchen! ^^ naja...
meine stimmung is müde und hör grad pur mit "saz" und "walzer für dich" --> is alles so traurig *sniff*


sarah (8.10.07 17:57)
das war übrigens ich... (weil da mein name ni steht, wollt ich dir nur bescheid sagen, damit du nicht verwirrt bist ^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung