I tried to be perfect but nothing was worth it


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DaS kLeiNe kLecKseL
   Internetmagazin

http://myblog.de/momolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin grad so sauer und angepisst. hab ich nur die arschkarte, oder hat wirklich keiner bock mir ma wenigstens ne klitze kleine mail zurückzuschreibn?! das gibts doch ni... 8 leuten was zu schreibn und keine sau meldet sich zurück.

wenn jeder denkt, dass derjenige noch genügend freunde hat um mit denen was zu unternehmen, hat man leider gar keinen, der mit einem was unternimmt. -.-
und offenbar hat dann derjenige die glorreiche arschkarte gewonnen.
schön, dass ihr offenbar noch adere freunde besitzt, die sich melden, mit denen ihr was unternehmt während ich vergammle.
vielen dank auch.

song: sum 41_thanks for nothing
stimmung: sauer und enttäuscht.

p.s. liest eh keiner von den betreffenden.. also sarah denk ni du bist gemeint. bist eine von ganzen 2 menschen, die sich in letzter zeit gemeldet habn .__.
3.10.07 17:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annie (4.10.07 17:07)
dankeschön ^^ das freut mich, dass ich dir wenigstens etwas aufmerksamkeit geben kann!
aber keine bange, ich kenn das. bevor chris (war auch beim kindertag) nach spanien geflogen is, wollte sie noch nen abschiedsabend machen und hat ne rundmail wegen treffpunkt und -zeit geschickt. außer mir und stef (unser beider ältester freund) haben sich gemeldet. einer hat sich nach paar tagen entschuldigt, dass er's total verschwitzt hat (was wir ihm auch geglaubt haben) und die anderen 5 haben einfach nicht geantwortet. und wir wissen, dass sie jeden tag ihre mails checken... naja. "freunde" halt, ne? is schon traurig...

"SaLtw"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung