I tried to be perfect but nothing was worth it


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DaS kLeiNe kLecKseL
   Internetmagazin

http://myblog.de/momolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





ihr glücklichen...

die einen menschen an ihrer seite haben. gibt eigentlich nichts was ich mir mehr wünsche, als ne starke schulter an meiner seite zu haben... und zudem getröstet werden.
ihr habt echt glück... hoffe ihr wisst das.

tja und um mich abzulenken bzw. davon zu erfahren, wie schön es doch sein könnte, entwickel ich mich momentan extremst zur leseratte. wow endlich kam ma der zündende funke. vielleicht komm ich auch bloß nimmer damit klar dumm rumzusitzen... sondern muss mich beschäftigen. grade bei diesen tristen tagen, die ich als melancholie-freund durchaus mag, würde man schon gern jemanden haben.. bleiben wohl bloß bücher als ablenkung :[

song: counting crows - colourblind
stimmung(nich mood... -.-): trist/traurig/gelangweilt/einsam
2.10.07 16:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annie (4.10.07 17:03)
schönes lied. das hab ich auch... was die starke schulter angeht, kann ich dich voll verstehen. ich hab letzte woche nen total netten typ im chat kennengelernt. allerdings konnte das nix werden, weil meine freundin und ich ihn nur veräppeln wollten. das tat mir dann so leid, weil ich doch so lange und nett mit ihm am telefon geredet hatte... und am dienstag, als ich hab hasi einschläfern lassen müssen, da hätte ich auch gern jemanden zum festhalten gehabt... mit meinen eltern geht das ni so gut... aber was soll's. ich les dann auch gern bücher und steh total auf romanzen und happy ends und flüchte mich dann in meine träume... we could be dreamers - let's escape form reality - little dreamers - dreaming on and on and on...
"uDOAN"

song: The Mummer's Dance (Loreena McKennitt)

tipp: sinnlos chatten lenkt auch vom unvermeindlichen schmerz ab...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung