I tried to be perfect but nothing was worth it


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DaS kLeiNe kLecKseL
   Internetmagazin

http://myblog.de/momolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





george orwell hatte recht...

also ich muss schon sagen, bisher hab ich ja geglaubt, es wird noch paar jahre dauern, bis die menschen wirklich einen derart krassen überwachungsstaat aufbauen, wie in "equilibrium" oder eben in orwells "1984"... aber nein, wir leben bereits in diesem anti-privatsphäre system. big brother is watching you... bzw die GEZ is watching you

zu diesem schluss bin ich gestern gekommen. denn da kam meine mutter zu mir mit den worten "sie haben dich gefunden!" o.O wat? wer?! als wär ich ne kriminelle... und was brachte sie mir da.. einen brief der gebühreneinzugszentrale.. mensch, endlich durfte ich auch mal in den genuss kommen diese kranke einrichtung kenenzulernen, die viel zu viel meiner meinung nach für die öffentlichrechtlichen verlangt. dafür dass ich mir nie diese programme anschaue!!!!
das eigentlich kranke daran war nur, dass ich letzten donnerstag meine lohnsteuerkarte erstmals abgeholt habe... das war der 27.09. tja und als ich diese abgeholt habe, muss in diesem überwachungsstaat wohl irgendwo ne sirene angegangen sein, und daten über mich wurden ausgespuckt, dass die GEZ sofort wusste, dass ich geld verdiene (ma abgesehn davon, dass ich noch keinen nebenjob gefunden hab!)... denn krankerweise wurde dieser brief noch am selben tag gedruckt!!!!! wo leb ich denn?!

vonwegen stasi wurde abgeschafft
2.10.07 16:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annie (4.10.07 16:58)
naja. die stasi heißt heute bundesnachrichtendienst... und das mit den daten is so ne sache. deutsche bürokratie. wenn du sie brauchst, kannst du verrecken, aber wenn sie was von dir wollen (meist geld) dann sind sie unheimlich schnell und arbeitssam... die säcke!
"miNAs"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung