I tried to be perfect but nothing was worth it


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DaS kLeiNe kLecKseL
   Internetmagazin

http://myblog.de/momolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





da freut man sich mal...

... und alles wieder umsonst. gibts denn sowas? dass ne band auf zwei veranstaltungen gleichzeitig gebucht is?! sowas fieses -.- dank spanien und qotsa darf ich biffy net sehn hätten die organisatoren au mal eher hinkriegen können...
und dann is auch noch meine hauptanlaufstelle- die konzertkasse im umbau begriffen, macht man die tür da auf, und schon wird man von nem bauarbeiter komisch angeschaut.. HUCH woher soll ich das denn wissen, wenn die türen von plakaten zugeklebt sin, und nirgends steht, dass hinter der tür nix mehr is... ich wollte heute meine ersten sluttickets in der hand halten gemein. alles böse zu mir. die frau in der scheiß konzertticketstelle vom karstadt wusste noch nimma was mit dem bandnamen anzufangen booah. -.- dann soll se mir lieber ihren job gebn. keine tickets gekriegt grr

und dann bin ich ma wieda fein rumgelaufen, das wunderschön bedrohliche von ziehenden regenwolken gekennzeichnete wetter ausnutzen. ich liiiebe wolken hach. war des toll. dazu wieder musik im ohr.. natürlich slut.. das neue album is soo tollst. ich liebe diese sphärisch anmutende musik á la dredg, und polarkreis, hehe genial dass sich slut so entwickelt habn...
1.2.08 17:34


der teufel wohnt im menschen.

ganz eindeutig. der teufel kommt, wenn der hass kommt... dann kann ich alles und jeden verfluchen.. un ich würde für nichts mehr verantwortung tragen... in dem sinne: du beschissenes stück dreck, machst dir nie nen kopf um mich... aber hauptsache dir gehts gut, und kannst dein scheiß leben genießen mit deinen scheiß freunden, die nichts anderes als debile kleincharaktere sind, die nichts, aber auch gar nichts drauf haben, aber hey, deswegen passen die ja zu dir.. du musst nämlch der größte von allen sein, deswegen willst du niemanden treffen, der es auch nur halbwegs mit dir aufnehmen kann, und noch viel schlimmer, ders mehr draufhat als du! du bist so ein armes etwas. du kotzt mich so an. du und deine scheiß freundinnen.
ich wünsche dir echt leid an den hals, das leid, das ich immer ertragen muss!

das sagt zumindest der teufel in mir.
vielen dank.
4.2.08 13:20


augen- der spiegel der seele

black are the gestures of yours
black is the way to lead your life
black are the dresses you wear
black are the days beneath your sunlight

here I stand with my heavy eyes as empty eyes can be
[slut- wednesday]

ich hatte mal wache augen... fröhliche, warme... aber jetzt sind sie nur noch leer und dunkel.
7.2.08 19:55


this is why I've fallen from out of the time
this is why I fell from the stars
this is why I look at the world through the eyes of a child
[slut- ariel]

... weil ich wohl nicht in diese welt gehöre. ich zu nachdenklich und sensibel und zu nett bin. zu naiv, zu sehr an menschen, und das glück geglaubt habe.
8.2.08 17:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung