I tried to be perfect but nothing was worth it


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DaS kLeiNe kLecKseL
   Internetmagazin

http://myblog.de/momolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





neu und alles wie gehabt

oh mein gott ich liiiebe dieses radio!!! das ja total geilst was das spielt wenn man nur seine lieblingsband eingibt muhaha....

ähm ja.. was gibts noch zu sagen, eigentlich hätt ich gern noch nen winterdesign gemacht.. aber hmm dazu fehlt die geringfügig kleine notwendigkeit des WINTERS!!! obwohl ichs echt schön finde draußen.. riecht so schön nach frischer luft, und vögel zwitschern... und ich lauf fast jeden tag durch die altstadt mit musik im ohr.. soo toll sowas. und dann setz ich mich auf ne bank und sitze einfach nur da, seh der elbe zu wie sie langsam vorbeifließt.. beobachte menschen die mit ihren hunden gassi gehen, oder familien mit kinderwagen auf der anderen elbseite...
tolles leben was ich hab... was man nicht alles alleine erleben kann... hm.

gott ich liebe das radio.
uuh und die nächsten 2 monate werden wieder konzerttechnisch total geil... und schön wieder aufs geld gehn.. haha fragt sich nur wann ich mal sparen soll, wenn ich immer was finde wofür ich geld ausgeben kann. BIFFY CLYRO wuhuuu in chemnitz, hoffe wetter bleibt bis dahin so, dass wir hinfahren könn, SLUT!!!! ENDLICH!!! und wieder fotos und madsen. hihi :] hach tollst.

to be continued... ich liebe dieses radio!!!!!
30.1.08 17:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung