I tried to be perfect but nothing was worth it


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DaS kLeiNe kLecKseL
   Internetmagazin

http://myblog.de/momolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





*freu*

musste ebengrade ne haltestelle eher als üblich aussteigen, um nen brief noch in nen briefkasten zu schmeißen... haaach was is mir da passiert?! hab ich gesehn, als ich grad durch den altfrankener park laufen wollte hoi ein paar tropfen kamen vom himmel..und yeeeaaahh bin voll im regenguss nach hause gewatschelt...juhuuu... find ich total schön sowas bei soner affenhitze dann durch den kalten regen laufen schööön.. bin klatschnass zu haus angekommen..hehe also absolut nicht geplant und so ein schöner nach hause weg geworden
schön schön schön.. und jetzt muss ich nietzsche lesen unschön...schreib morgen klausur öchem... nuja.. eigentlich brauch ich den schein nicht..schreib nur mit weilsch lustig bin..spaß...schreib mit um zu sehen was er für die zwsichenprüfung so fragen könnte hehe... bin clever
und vorher war ich n der gläsernen manufaktur...um da ne dreiviertel stunde auf unseren dozenten für die übung zu warten, er ist nich gekommen, wir dafür gegangen...sehr erfolgreicher tag alles in allem
12.7.06 16:56


juhuuuu hab ne eigene hp... wo ich mehr als mehr bilder reinstelln kann...auch fotos und so^^ schööön
war ganz easy zu machen, design und so konnte man sich auswählen, man musste auch gott sei dank nichts wissen á la informatik ^^' is bei den links angegeben- das kleine (von icq inspiriert^^) klecksel
guggt ma rein!
15.7.06 18:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung