I tried to be perfect but nothing was worth it


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DaS kLeiNe kLecKseL
   Internetmagazin

http://myblog.de/momolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

wer ich bin? ist die frage, die ich schon seit nem jahr versuche zu beantworten ^^ glaube kaum, dass das überhaupt jemand schafft konkret zu beantworten, man beantwortet die frage nämlich nur von sich aus, aber eigentlich (sehe ich so) wer man wirklich ist, können nur andere, um einen herum, beantworten...weil sie dich nur durch dein handeln, deine äußerungen, deine mimik/gestik kennen...und genau das macht uns als menschen aus^^

ergo: ich bin nachdenklich! introvertiert, zeig ni so gerne offen meine gefühle ^^', eigensinnig, man kann mich auch seltsam oder merkwürdig nennen, macht mir nix aus, ich bin da eher stolz drauf
aso... zur verteidigung ja ich hab auch positive eigenschaften, aber dafür reicht der platz ni *haha*

Alter: 31
 
Universität: TU in Dresden

Ich mag diese...
Musiker: Slut(ich liiiebe diese band, hab jahrelang nach einer gesucht, die genau meine gefühle in ihren lyrics hat tadaaa^^), Muse, dredg, Polarkreis 18, Sigur Rós, Damien Rice, Amber Smith, Bloc Party, Lifehouse, Staind, Reminder, Madsen, Dorfdisko, Tomte, Schrottgrenze, Bosse, Neuser, Travis, Snow Patrol, Something Corporate, sum 41, good charlotte, sunrise ave...wer nich fehlen darf: Tenacious D!!! wir sind helden, nirvana, 3doors down, auch gern pop/rock (so isses nun ni) james blunt der hat sone schöne stimme!! dido (:...öhm naja eigentlich ziemlich arg viele ;P...ganzen tag am musik hören^^
aso aber auch total gern keltische musik

Lieder: "everybody's gotta learn sometimes" beck...
"zombie" cranberries...
"letzter kuss" tote hosen...leider liebe ich dieses lied, obwohl es sehr schmerzt
"schwärze" schrottgrenze...
"something to die for" slut...
also irgendwie sind meine lieblingslieder fast wien vanitasgedanke oO

Sendungen: öhm... also als das fernsehen noch das fernsehen war: friends, mein leben und ich (war aber auch schon mal besser)
aber heutzutage sinds dann nur noch sone gaaaanz späten sendungen: mtv rockzone... naja und sonst komm ich einfach mal gar ni dazu zu guggn ;P

Filme: science of sleep-anleitung zum träumen! vergiss mein nicht! ameliiie! (ich liebe träumerfilme) equilibrium, batman begins, prestige- meister der magie, stay, butterfly effect, memento (so psychothriller sin wat tolles, wenn der ganze film umgemuddelt wird) name der rose, auf immer und ewig, während du schliefst, real love*wäääh*...und die üblichen blockbuster: hdr, beautiful mind, matrix, star wars, bridget jones :D... sachen die eigentlich jedem gefallen
und disney bzw überhaupt trickfilme, die gezeichnet sind!

Schauspieler: naja christian bale is schon ziemlich lecker *g* christian slater in real love *flenn*
ryan gosling in stay war unglaublich toll. hät den nur umarmen können und heuln ((

Bücher: momo^^ wunderschönes buch!
peer gynt is auch klasse... naja wieder was für träumer sag ich nur

Hobbies: zeichnen/malen, meist mit öl; durch die lande ziehn und fotografieren; mit freunden was trinken gehen; kino; an der elbe faul rumliegen; ab und zu schreiben
aso...und aufpassän: musik hören^^

Orte: Schottland! Hamburg find i auch total schön; dort wo ich mich wohl fühle^^ paris...die is echt so traumhaft diese stadt, london...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung